Navigation und Service


Fortsetzung des erfolgreichen Auftakts - 2. Kompetenztreffen Elektromobilität in NRW

Nach erfolgreichem Start im vergangenen Jahr findet am 4. Dezember das 2. Kompetenztreffen der Elektromobilität in NRW statt, in dessen Rahmen sich über 60 Elektromobilitätsprojekte in NRW auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen präsentieren werden.

Bilder vom 1.Kompetenztreffen in Essen

Nordrhein-Westfalen investiert bis 2015 insgesamt über 100 Mio. € aus EFRE- und Landesmitteln in die Entwicklung der Elektromobilität. Auf Bundesebene fördern vier Ministerien (BMVBS, BMU, BMBF, BMWi) ebenfalls eine große Anzahl an Forschungs- und Entwicklungsprojekten in NRW. Zudem sind noch eine Vielzahl an privat finanziert Projekten aktiv in der Elektromobilität.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr mit über 50 teilnehmenden Projekten, über 200 Teilnehmern, vielen neuen Kontakten und anregenden Gesprächen laden die Kompetenzzentren Elektromobilität NRW zum

2. Kompetenztreffen Elektromobilität in NRW

am 04.12.2013 ab 9:30 Uhr

ins Oktogon der Zeche Zollverein in Essen


Servicemenü

Homepage