Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


Urkunden für 38 erfolgreiche Winter-Azubis

Jülich, 19. Februar 2014 – 38 Auszubildende des Forschungszentrums Jülich waren in den Prüfungen erfolgreich und konnten ihren Abschluss feiern. 13 der Winter-Azubis schlossen mit "sehr gut" ab, ebenfalls 13 wurden mit "gut" benotet. Neun der diesjährigen Winter-Azubis konnten ihre Ausbildung wegen herausragender Leistungen vorzeitig beenden. Damit haben seit 1951 insgesamt 4513 junge Menschen erfolgreich eine Ausbildung im Forschungszentrum abgeschlossen.

Gruppenbild der Auszubildenden38 Auszubildende des Forschungszentrums Jülich waren in den Prüfungen erfolgreich und konnten am Dienstag ihren Abschluss feiern. Heinz Gehlen, Geschäftsführer der IHK Aachen (1. Reihe rechts), Mathias Ertinger, Leiter des Geschäftsbereichs Personal (1. Reihe links), sowie Ulrich Ivens, Leiter der Zentralen Berufsausbildung des Forschungszentrums (letzte Reihe, 3. v.r.) beglückwünschten die Azubis.
Quelle: Forschungszentrum Jülich


Servicemenü

Homepage