Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


34 erfolgreiche Sommer-Azubis starten ins Berufsleben

Jülich, 7. Juli 2014 – Dr. Mathias Ertinger, Leiter des Geschäftsbereichs Personal, lobte ihre "hervorragenden Leistungen": 34 Auszubildende des Forschungszentrums Jülich schlossen ihre Prüfungen erfolgreich ab und können nun ins Berufsleben starten. Bei zwei der Sommer-Azubis steht ein "Sehr gut" im Zeugnis, 22 schlossen mit der Note "gut" ab.

Zwölf Azubis konnten ihre Ausbildung wegen besonders guter Leistungen ein halbes Jahr früher beenden. Die Auszubildenden der Industriemechanik erhielten außerdem die zertifizierte Zusatzqualifikation "Euregiokompetenz", ein Sprachzertifikat für Niederländisch, das sie für den Euregio-Arbeitsmarkt qualifiziert. Mit den diesjährigen Sommer-Azubis haben insgesamt 4574 junge Menschen ihre Ausbildung im Forschungszentrum erfolgreich abgeschlossen.

GruppenbildKönnen nun ins Berufsleben starten: die "Sommer-Azubis" des Forschungszentrums Jülich.
Quelle: Forschungszentrum Jülich


Servicemenü

Homepage