Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


Sommer-Azubis feiern Abschluss

Jülich, 1. September 2016 - 63 Auszubildende des Forschungszentrums Jülich konnten am Mittwoch ihren erfolgreichen Abschluss feiern. Elf der Sommer-Azubis schlossen mit "sehr gut" ab und sind zur Besten-Ehrung der Industrie- und Handelskammer eingeladen. 32 der Auszubildenden wurden mit "gut" benotet.

Die Absolventen der Industriemechanik erhielten außerdem die zertifizierte Zusatzqualifikation "Euregiokompetenz", ein Sprachzertifikat für Niederländisch, das sie für den Euregio-Arbeitsmarkt qualifiziert.

Sommerazubis 2016Feierlicher Start ins Berufsleben: Die erfolgreichen Auszubildenden stellen sich zum Gruppenfoto. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Copyright: Forschungszentrum Jülich

Zusätzlich feierten sieben junge Frauen und Männer ihren MATSE-Abschluss, die bei Partnerfirmen ausgebildet wurden, aber ihre theoretische Ausbildung im Jülich Supercomputing Centre (JSC) erhielten.

Weitere Informationen zur Berufsausbildung:

Zentrale Berufsausbildung des Forschungszentrums (P-Z)


Servicemenü

Homepage