Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


Winter-Azubis feiern Abschluss

Jülich, 14. März 2017 - 37 Auszubildende des Forschungszentrums Jülich konnten am Freitag, den 10. März ihren erfolgreichen Abschluss feiern. Sechs der Winter-Azubis schlossen mit "sehr gut" ab, 26 wurden mit "gut" benotet.

Zwölf der Winter-Azubis konnten ihre Ausbildung wegen ihrer herausragenden Leistungen um ein halbes Jahr verkürzen – darunter zwei Biologie- und fünf Chemielaboranten, eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit, drei Kaufleute für Büromanagement und eine Mediengestalterin Digital und Print. Zwei Auszubildende haben mit dem Ausbildungsabschluss zugleich den Bachelor in der Tasche.

Gruppenbild der "Winterazubis" vor Posterwänden in der Zentralbibliothek37 Auszubildende konnten am 10. März feierlich verabschiedet werden. Sechs der Winter-Azubis schlossen mit "sehr gut" ab, 26 wurden mit "gut" benotet.
Copyright: Forschungszentrum Jülich

Weitere Informationen zur Berufsausbildung des Forschungszentrums:

Zentrale Berufsausbildung (P-Z)


Servicemenü

Homepage