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Qualitätsmanagement – ZB als erste Bibliothek der HGF zertifiziert

Nach einer intensiven Zeit der Vorbereitung und Einführung eines Qualitätsmanagementsystems ist die Zentralbibliothek im Frühjahr 2014 vom TÜV Rheinland erfolgreich zertifiziert worden (DIN EN ISO 9001:2008).

Seit dem 21. März 2014 wird der ZB Kompetenz und Leistungsfähigkeit für die Geltungsbereiche "Dienstleistungen im Bereich Bibliothek, wissenschaftliches Publizieren und Bibliometrie" sowie die "Entwicklung bibliometrischer Methoden und Indikatoren" bescheinigt.

Viele Prozesse der Zentralbibliothek Jülich wurden für die Kunden optimiert und werden auch weiterhin einer kontinuierlichen Verbesserung unterworfen. Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik zu unseren Leistungen können Sie uns persönlich mitteilen, das Gästebuch im Lesesaal nutzen oder das Feedbackformular online ausfüllen.


Qualitätsbeauftragte
Kontakt: Charlotte Esser
E-Mail: ch.esser@fz-juelich.de
Tel.: 6090
Stabsstelle Verwaltung


TÜV Rheinland – Zertifikat der Zentralbibliothek nach ISO 9001:2008
TÜV Rheinland – Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001
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Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

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Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an: webumfrage@fz-juelich.de.

 

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

 

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.