Suche

zur Hauptseite

Zentralinstitut für Engineering, Elektronik und Analytik (ZEA)

Navigation und Service


5. Kundenbefragung

Ergebnisse der 5. Kundenbefragung des ZEA-3 liegen vor

Im November 2010 hat die ZEA-3 zum 5.Mal eine Kundenbefragung durchgeführt. Die zusammengefassten Ergebnisse finden sich anhängend als PDF-Datei. Insgesamt haben sich 71 Kunden geäussert. Die Bewertung auf der Schulnoten-Skala (grün) zeigt ein unverändertes Bild zur letzten Befragung vor zwei Jahren. An einigen Punkten (wie den Durchlaufzeiten) ist dennoch ein deutlich erhöhter Wunsch nach Verbesserung (blau) zum Ausdruck gebracht worden. Darüber hinaus gab es eine Vielzahl von Einzelpunkten (folgende Folien). Insgesamt ist darüber hinaus ein verstärktes Interesse an den Punkten "Preis/Leistungsverhältnis" und "Berücksichtigung externer Normen & Auflagen" durch die gestiegene Anzahl der Antworten sichtbar. Das ZEA-3 wird sich mit den Einzelpunkten und den sichtbaren Trends intensiv auseinander setzen und strebt weitere Verbesserungen an.

Ergebnisse der Kundenbefragung


Servicemenü

Homepage