Navigation und Service


Bild-1

The Ernst Ruska-Centre (ER-C)

Das Zusammenspiel einzelner Atome bestimmt die Eigenschaften von Materialien und Bauelementen. Die hochauflösende Elektronenmikroskopie und Spektroskopie bietet die Möglichkeit, Materialstrukturen und Eigenschaften detailliert aufzudecken und ist damit ein Schlüssel für Innovationen. Das Ernst Ruska-Centrum (ER-C) für Mikroskopie und Spektroskopie mit Elektronen steht für eine Weiterentwicklung dieser bildgebenden Verfahren.
Mehr: The Ernst Ruska-Centre (ER-C) …

Bild-1

Kooperationen

Das Ernst Ruska-Center arbeitet eng mit Partnern aus Wissenschaft und Industrie an wissenschaftlichen Projekten, sowie an der Erprobung und Entwicklung von Methoden und Geräten.
Mehr: Kooperationen …

Organigramm

Organisation

Das ER-C umfasst drei Abteilungen (ER-C-1, ER-C-2 und ER-C-3) sowie eine Koordinierungs- und Infrastruktureinheit (ER-C-KI).
Mehr: Organisation …


Servicemenü

Homepage

Logo

 

 

 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an: webumfrage@fz-juelich.de.

 

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

 

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.