Suche

zur Hauptseite

Geschäftsbereich Sicherheit und Strahlenschutz

Navigation und Service


Mitarbeiter der Gruppe S-US



Tel.: 02461/61-

NamePositionTel.FaxE-Mail
Dr. Ralf KriehuberTeamleiter40542166r.kriehuber[AT]fz-juelich.deCV & Lehre
Dr. Sabine SchmitzWiss. Ang.3638sa.schmitz[AT]fz-juelich.de
Dr. Volker DahmenWiss. Ang.6789v.dahmen[AT]fz-juelich.de
Dr. Marcus Unverricht-YeboahWiss. Ang.6299m.unverricht[AT]fz-juelich.de
Dominik Oskamp, BScWiss. Ang.55734110d.oskamp[AT]fz-juelich.de
Marcel von AmelnBiologielaborant55734110m.von.ameln[AT]fz-juelich.de
Natalie SchmitzAuszubildende5573na.schmitz[AT]fz-juelich.de





Ehemalige Mitarbeiter:

Kathrin Holtmann, MSc
Nicole Reichenberger, MSc
Joy Devendranath, BSc
Esra Deliktas, MSc
Roshni Murali, MSc
Anugrah Gawai, MSc
Stefan Reiter, MSc
Marco Feltes, MSc
Dr. Katja Knops
Dr. Kinga Brzozowska
Dr. Alexandra Jaeger
Silke Heine, Dipl.-Biol.
Florian Weigert, BSc
Benjamin Küttner, BSc




Servicemenü

Homepage

Logo

 

 

 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an: webumfrage@fz-juelich.de.

 

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

 

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.