Suche

zur Hauptseite

Institut für Neurowissenschaften und Medizin
(leer)

Navigation und Service


Strukturelle und funktionelle Organisation des Gehirns (INM-1)

Profil

Organisation

Das Institut strukturelle und funktionelle Organisation des Gehirns (INM-1) ist Teil des Institutes für Neurowissenschaften und Medizin. Es besteht aus sechs Arbeitsgruppen sowie mehreren Projektteams. Mehr: Organisation …

Anfahrt

Jülich liegt im Städtedreieck Köln, Düsseldorf, Aachen. Sie erreichen das Forschungszentrum Jülich bequem mit Zug oder PKW. Mehr: Anfahrt …

Zusatzinformationen

Kooperationen

Das Institut kooperiert mit nationalen und internationalen Partnern in wissenschaftlichen Einrichtungen. Mehr: Kooperationen …

JARA, Jülich Aachen Research Alliance
Helma (Mental Health in an Aging Society)
Heinrich Heine Universität
Max-Planck-Gesellschaft
Universität zu Köln
Leibnitz Institut Magdeburg
Mc Gill University
University of Pittsburgh
University of San Diego
leer

Servicemenü

Homepage

Logo

 

 

 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an: webumfrage@fz-juelich.de.

 

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

 

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.