Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


Dr. Nicolai Jablonowski

Postdoc, ehemals Doktorand am Institut für Chemie und Dynamik der Geosphäre, Agrosphäre ICG-4

"Mit einer sehr guten Ausstattung, einer interdisziplinären Bündelung von Wissen und Fachrichtungen sowie mit Kontakten in die internationale Welt der Wissenschaft, sind die Forschungsbedingungen hier am Forschungszentrum Jülich für mich ideal."

"Die Freiheiten und Möglichkeiten, sich auch neben der Promotionsarbeit in der Doktoranden-Initiative 'Studium Universale', in Gremien oder als Besuchergruppenführer zu engagieren, finde ich wunderbar und es macht zudem deutlich, welche wichtige Rolle wir Doktoranden, Nachwuchswissenschaftler und -wissenschaftlerinnen auch für das Forschungszentrum spielen.

Die Chance, meine Doktorarbeit am Forschungszentrum Jülich anzufertigen, würde ich jederzeit wieder wahrnehmen.

Über die Möglichkeit, noch ein paar weitere Schritte in der Wissenschaft am ICG-4 als Postdoc zu gehen, bin ich sehr dankbar. Aufgrund der sehr guten Gegebenheiten am Institut, existieren für die Fortsetzung meiner Arbeit als Postdoc beste Voraussetzungen, noch einige Experimente neu aufzubauen und andere weiterzuführen, Betreuungsaktivitäten wahrzunehmen und Ergebnisse in Wort und Schrift zu präsentieren. Allgemein hier am Forschungszentrum, insbesondere für mich hier am Institut Agrosphäre, sehe ich ein sehr großes Potential für exzellente und richtungweisende Forschung."


Servicemenü

Homepage