Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


Sarah Garré

Doktorandin am Institut für Chemie und Dynamik der Geosphäre

"Ich habe mich am Forschungszentrum Jülich beworben, weil ich nach meinem Studium der Bio-Ingenieurswissenschaften in Belgien großes Interesse für die Umweltforschung entwickelt habe. Besonders schätze ich das multikulturelle Umfeld in Jülich und die zahlreichen Gelegenheiten, ein internationales Netzwerk aufzubauen."

"Ich habe mich am Forschungszentrum Jülich beworben, weil ich nach meinem Studium der Bio-Ingenieurswissenschaften in Belgien großes Interesse für die Umweltforschung entwickelt habe.

Besonders schätze ich das multikulturelle Umfeld in Jülich und die zahlreichen Gelegenheiten, ein internationales Netzwerk aufzubauen. Vor allem die hervorragende Forschungsausstattung ermöglicht es mir, mein Projekt unter den besten Bedingungen auszuführen.

Ich bin froh, dass ich mich über die Landesgrenzen hinaus nach Möglichkeiten für die Anfertigung meiner Doktorarbeit informiert habe und dabei schließlich auf das Forschungszentrum Jülich gestoßen bin."


Servicemenü

Homepage