Bildergalerie: Starkes Netzwerk für die Bioökonomie-Forschung

Jülich, 12. September 2011 – "Herausforderungen, Einblicke und Perspektiven" – unter diesem Titel präsentierte sich das Bioeconomy Science Center (BioSC) heute in Jülich. In diesem Netzwerk forschen die RWTH Aachen, die Universitäten Bonn und Düsseldorf und das Forschungszentrum Jülich seit gut einem Jahr an Grundlagen für eine nachhaltige Ökonomie auf Basis nachwachsender Rohstoffe. Zusammen mit Vertretern der EU, von Bund und Land diskutierten sie Möglichkeiten und Anforderungen an eine zukünftige "Bioökonomie".

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an:webumfrage@fz-juelich.de.

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.