Online-Redaktion und Social Media

Wenn es um den Webauftritt des Forschungszentrums geht, um die Präsenz des Forschungszentrums in sozialen Medien oder um die Campus-App, ist die Online-Redaktion die richtige Kontaktstelle.

Birgit Pfeiffer

Online-Redakteurin
Redaktion und Konzeption (www.fz-juelich.de/portal), Koordination der Internet- und Intranet-Auftritte des Forschungszentrums, GSB-Team

Mail: b.pfeiffer@fz-juelich.de

Marcel Bülow

Online-Redakteur
Social Media, Neue Medien, Jülich Blogs

Mail: m.buelow@fz-juelich.de

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an:webumfrage@fz-juelich.de.

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.