Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


Das sagen Besucher

„Sämtliche Organisation, von der Abstimmung im Vorfeld über die vielfältigen Führungen bis zum Abschluss im JuLab war PERFEKT und ich möchte mich nochmals sehr herzlich für all die Bemühungen bedanken!! Für uns als Schulgruppe war es kaum vorstellbar, so freundlich empfangen zu werden. Der Tag in Jülich ist uns in allerbester Erinnerung – die Schüler/innen schwärmen davon in den höchsten Tönen; kaum zu glauben, was man an einem Tag alles sehen kann…

Höhere land- und forstwirtschaftliche Schule Ursprung, Elixhausen-Salzburg

„Wir kommen gerne wieder. Ich bin der Meinung, dass keiner unserer Schüler sein Abitur absolvieren sollte, ohne einen Besuch im Forschungszentrum absolviert zu haben.“

Stiftisches Gymnasium Düren

„Die Führungen im Institut waren hochinteressant und nie langweilig, weil alle Gästeführer Feuer sprühten und begeisternd von der großartigen Forschung in Jülich berichteten.“

Besuchergruppe aus Kronach 

„Die Betreuung war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fürsorglich, freundlich, hilfsbereit (…) einfach perfekt! Das Programm war interessant, lehrreich und instruktiv.“

Besuchergruppe des Caritasverbandes Bonn

 „Die Schüler waren rundum zufrieden und wir haben den von uns gesetzten Zeitrahmen bei jedem Programmpunkt gesprengt, weil so viele interessierte Fragen aufkamen – ein Zeichen, dass die richtigen Schüler mit den richtigen Forschern zusammengekommen sind.“

Physik-LK eines Gymnasiums aus Mönchengladbach


Servicemenü

Homepage