Suche

zur Hauptseite

Navigation und Service


Projektträger Jülich

Als einer der führenden Projektträger in Deutschland ist der Projektträger Jülich Partner für Wissenschaft, Wirtschaft und Politik. Mit seinen Kompetenzen im Forschungs- und Innovationsmanagement unterstützt er seine Auftraggeber in Bund und Ländern bei der Realisierung ihrer Förderprogramme. Darüber hinaus ist er Nationale Kontaktstelle für die Forschungsförderung der Europäischen Kommission und betreut europäische und internationale Kooperationen.

Der Projektträger Jülich arbeitet im Auftrag der Bundesministerien für Bildung und Forschung (BMBF), Wirtschaft und Energie (BMWi), Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) sowie Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), der Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern sowie der Europäischen Kommission.

Projektträger Jülich


Servicemenü

Homepage