Navigation und Service

Nachhaltigkeitstour - Fragen und Antworten

Muss ich mein eigenes Fahrrad mitbringen?

Nein, Fahrräder sind vorhanden.

Gibt es Helme für die Sicherheit?

Ja, Fahrradhelme sind vorhanden.

Wie lange dauert eine Tour?

Ca. 2,5 Std, davon ca. 45 Minuten auf dem Fahrrad.

Wie ist der Ablauf einer Nachhaltigkeitstour per Fahrrad?

  • Vorstellung Forschungszentrum
  • Ausgabe Fahrräder und Zubehör
  • Rundfahrt mit Zwischenstopps
  • Institutsbesichtigung
  • Rückfahrt

Sind in der Tour Steigungen vorhanden?

Nein, die Tour wird auf ebenem Gelände durchgeführt.

Findet die Tour bei jedem Wetter statt?

Ja, wetterfeste Kleidung bitte mitbringen, d.h. unbedingt eine Regenjacke, bequeme Hosen und feste Schuhe.

Wie groß darf die Gruppe sein?

Eine Gruppe sollte nicht größer als 20 Personen sein.

Können Getränke mitgebracht werden?

Während der Tour können Getränke auf dem Fahrrad mitgenommen werden.

Wann sind Führungen möglich?

Täglich von montags bis freitags

Logo

 

 

 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an:webumfrage@fz-juelich.de.

 

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

 

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.