Suche

zur Hauptseite

Studium Universale

Navigation und Service


Austauschen

Kontakte knüpfen und vertiefen

  • Stammtische in Jülich, Köln und Aachen:

    Einmal im Monat treffen wir uns zum Stammtisch an festen Treffpunkten in Jülich, Köln und Aachen. Hier ist Gelegenheit, Kolleginnen und Kollegen aus anderen Instituten kennenzulernen, sich auszutauschen und zusammen den Abend zu verbringen. Auch alle Nicht-Mitglieder des Studiums Universale sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen.

    • Jülich: Jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:00h im Lynch's Irish Pub, Artilleriestraße 29, Jülich
    • Köln: Jeden 1. Donnerstag im Monat. Ort und Zeit werden über die Mailingliste studiumuniversale@fz-juelich.de bekanntgegeben.
    • Aachen: Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 19:30h im Zuhause,
      Sandkaulstraße 109-111, Aachen
  • Café gegenüber:

    Ebenfalls einmal im Monat an jedem 3. Mittwoch um 12:30h treffen wir uns im „Café Gegenüber“ in der Zentralbibliothek des Forschungszentrums auf einen Kaffee nach dem Mittagessen.

  • Großes Sommerfest mit Fußballturnier:

    Jedes Jahr im Sommer veranstalten wir ein großes Fest für alle Doktorandinnen und Doktoranden sowie Diplomandinnen und Diplomanden beziehungsweise Masterstudierende am Forschungszentrum – auch alle anderen sportbegeisterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind herzlich willkommen!

DiplomandInnen, Masterstudierende und StudienpraktikantInnen sind bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen.


Servicemenü

Homepage