Navigation und Service


Besuch am Oak Ridge National Laboratory

Verlängerung des Kooperationsvertrags und Energie Workshop

Bei einer Delegationsreise von Professor Marquardt zum Oak Ridge National Laboratory wurde das Memorandum of Understanding zwischen dem Forschungszentrum Jülich und dem ORNL um fünf Jahre verlängert. Gegenstand des Besuchs war auch der gemeinsame Workshop "Coordinates FZJ-ORNL Materials Research for Energy Application". Die Vertreter beider Einrichtungen wurde über die zukünftige Zusammenarbeit in ausgewählten Bereichen der Energieforschung diskutiert.

Weitere Informationen auf den Internetseiten der Stabsstelle Vorstandsbüro und Internationale Angelegenheiten:

Erfolgreiche Kooperation mit Oak Ridge National Laboratoy wird forgesetzt

Termine /Veranstaltungen im Dezember 2014

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Alle Veranstaltungen

Aktuelles

Die Stabsstelle Vorstandsbüro und Internationales ist die Schnittstelle des Forschungszentrums zu Partner in Politik, Verwaltung, Forschung und Wirtschaft. In diesem Zusammenhang optimieren wir interne und externe Abstimmungsprozesse und implementieren Strukturen des Qualitätsmanagements.


Servicemenü

Homepage