Zentralbibliothek - Internet

Navigation und Service


Online Publikationen 2008 - 2009

IAS Series 01

Tom Schröder :
Three-dimensional modelling of soil-plant interactions: Consistent coupling of soil and plant root systems
71 S., 2009

IAS Series 02

Doan Binh Trieu:
Large-Scale Simulations of Error-Prone Quantum Computation Devices
173 S., 2009

Gesundheit 18

Hans Peter Peters (Hrsg.):
Medienorientierung biomedizinischer Forscher im internationalen Vergleich
Die Schnittstelle von Wissenschaft & Journalismus und ihre politische Relevanz
364 S., 2009

Jül-4310

Gülak, Fatma:
Numerische Untersuchungen zur Anwendbarkeit der Magnetotomographie auf Brennstoffzellenstacks
67 S., 2009

Jül-4311

Both, Sabrina Aloisia:
Methoden zur Verbesserung der Auflösung der Magnetotomographie bei Brennstoffzellenstacks
61 S., 2009

Wissenschaftlicher Ergebnisbericht 2008

Arens, Ch. (Hrsg.)
101 S., 2009

Wissenschaftlicher Ergebnisbericht 2007

Arens, Ch. (Hrsg.)
157 S., 2008

Servicemenü

Homepage

Logo

 

 

 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an: webumfrage@fz-juelich.de.

 

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

 

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.