Suche

zur Hauptseite

Zentralinstitut für Engineering, Elektronik und Analytik (ZEA)

Navigation und Service


Projektmanagement

Ohne ein effizientes, dabei aber auch wissenschaftsadäquates Projektmanagement könnten wir unsere Mission, Technologie für Spitzenforschung für unsere Partner anzubieten, nicht erfüllen.

Unser Ziel ist es, dass wir alle Kundenwünsche erfüllen und dass die Leistungserfüllung der von uns entwickelten und hergestellten Geräte, Anlagen und Verfahren immer gewährleistet ist!

Zur Erreichung dieses Ziels verwenden wir die gesamte Palette des modernen Projektmanagements:

Machbarkeitstudie - Konzeptfindung – Planung – Auslegung – Konstruktion – Fertigung – Montage – Erprobung – Inbetriebnahme –Übergabe an den Kunden.

 

Ausschnitt aus einem ProjektplanAusschnitt aus einem Projektplan. Das Gesamtprojekt hat eine Laufzeit von mehreren Jahren und umfasst mehrere hundert Vorgänge.

Mehr ...


Servicemenü

Homepage