Navigation und Service

Sommer-Azubis feiern Abschluss

Jülich, 2. September 2019 – 65 Auszubildende des Forschungszentrums konnten am vergangenen Freitag, 30. August, ihren erfolgreichen Abschluss feiern. 13 der Sommer-Azubis schlossen mit „sehr gut“ ab, 33 weitere wurden mit „gut“ benotet.

Wegen ihrer herausragenden Leistungen konnten 13 der Winter-Azubis ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen – darunter vier Physiklaboranten, fünf Elektroniker für Geräte und Systeme, zwei Industriemechaniker und zwei Fachkräfte für Schutz und Sicherheit.

Sommer-Azubis 201965 Auszubildende des Forschungszentrums Jülich konnten Ende August mit bestandenem Abschluss feierlich verabschiedet werden.
Copyright: Forschungszentrum Jülich / Wilhelm-Peter Schneider

Zentrale Berufsausbildung des Forschungszentrums Jülich

Pressekontakt:
Erhard Zeiss, Pressereferent
Tel.: 02461 61-1841
E-Mail: e.zeiss@fz-juelich.de