Suche

zur Hauptseite

Institut für Neurowissenschaften und Medizin
(leer)

Navigation und Service


Vincent Küppers

B.Sc. Vincent Küppers

Masterand

Forschungsschwerpunkte:

  • Kognitive Neurowissenschaft
  • Arbeitsgedächtnis

Methodische Schwerpunkte:

  • Meta-Analysen von Bildgebungsdaten
  • Funktionelle Magnetresonanztomographie

Ich bin an den kognitiven Netzwerken und den Gehirnaktivitäten, die dem menschlichen Verhalten zu Grunde liegen interessiert. In meinem aktuellen Projekt untersuche ich die Aussagekraft bzw. Robustheit von verschiedenen meta-analytischen Ansätzen. Dabei verwende ich das das ’N-Back’ Paradigma, um verschiedene Kontrastanalysen zu vergleichen. Durch diese methodische Arbeit hoffe ich dazu beizutragen das Verständnis von meta-analytischen Kontrasten zu verbessern.

Adresse

Institut für Neurowissenschaften und Medizin (INM-7)
Wilhelm-Johnen-Straße
52425 Jülich

Kontakt

Telefon: +49 2461 61-5917
Fax: +49 2461 61-1880
E-Mail: v.kueppers@fz-juelich.de

Servicemenü

Homepage