Suche

zur Hauptseite

Institut für Neurowissenschaften und Medizin
(leer)

Navigation und Service


Bin Wan

M.Sc. Bin Wan

Doktorand

Forschungsschwerpunkte:

  • Asymmetrie
  • Umwelt-Sozialpsychologie
  • Autismus

Methodologische Schwerpunkte:

  • Ruhezustands-fMRT
  • Epidemiologie

Ich arbeite derzeit als Doktorand im Labor für kognitive Neurogenetik (KNG) unter der Leitung von Dr. Sofie Valk. Meine Doktorarbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit den evolutionären Hirnasymmetrien der großen kortikalen Organisationen. Darüber hinaus habe ich ein breites Interesse auf dem Gebiet der kognitiven Neurobildgebung und der Sozialpsychologie und arbeite an der Erforschung der Ursprünge von Psyche und Gesellschaft. Zuvor arbeitete ich im Anschluss an meinen Master an der School of Public Health der Sun Yat-sen Universität in Guangzhou (China) als Forschungsassistent am Institut für Psychologie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften in Peking (China).

Adresse

Institut für Neurowissenschaften und Medizin (INM-7)
Wilhelm-Johnen-Straße
52425 Jülich

Kontakt


Servicemenü

Homepage