Bundespräsident Joachim Gauck besucht das Forschungszentrum

Bundespräsident Joachim Gauck hat am 1. September 2016 das Forschungszentrum besucht. Während seines etwa zweistündigen Aufenthalts auf dem Campus gaben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler dem deutschen Staatsoberhaupt und seiner Lebensgefährtin, Daniela Schadt, Einblicke in die Hirnforschung und das Supercomputing und die Alzheimer-Forschung. Am Schülerlabor konnte sich der Bundespräsident experimentell über die Nachwuchsförderung informieren.

Besuch von Bundespräsident Joachim Gauck am Forschungszentrum

BilderstreckeBildVideo 1 BilderstreckeVon 36

Ankunft Ankunft Copyright:  Forschungszentrum Jülich

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnissen anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Jetzt teilnehmen Nicht teilnehmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster "hier" einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an:webumfrage@fz-juelich.de.

Ihr Team des Forschungszentrums Jülich

Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat das Forschungszentrum Jülich das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.