BioSC Supervision Awards gehen an zwei Jülicher Biotechnologen im IBG-1 und IMET

Dr. Stephan Noack und Dr. Thomas Drepper wurden auf dem 6. BioSC Forum in Köln (19.11.2019) mit den BioSC Supervision Awards 2019 ausgezeichnet.

Mit dem Supervision Award zeichnet das Bioeconomy Science Center (BioSC) junge Nachwuchswissenschaftler im BioSC für besondere Leistungen in Bezug auf die Qualität ihrer Betreuung von Promovierenden aus. Das Gutachtergremium entscheidet vorrangig auf Basis der exzellenten Betreuungsleistung und der Fähigkeit der Wissenschaftler, Studenten und Doktoranden zu motivieren sowie interdisziplinär und somit auch über das eigene Fachgebiet hinaus zu denken. Auch die hohe Qualität der jeweiligen durchgeführten Lehrtätigkeiten fließt in die Bewertung mit ein. Mit der Auszeichnung sollen die Startvoraussetzungen für eine exzellente Karriereentwicklung von jungen Nachwuchswissenschaftlern verbessert werden.

Die Ausgezeichneten erhielten je eine Prämie sowie eine Urkunde im Rahmen des BioSC Forum.

Graphic to BioSC Supervision Awards
Von links nach rechts: Prof. Jörg Pietruszka (Institut für Bioorganische Chemie der HHU Düsseldorf), Dr. Thomas Drepper (Institut für Molekulare Enzymtechnologie der HHU Düsseldorf), Dr. Stephan Noack (Forschungszentrum Jülich GmbH, IBG-1), Prof. Dr. Ingar Janzik (BioSC, Arbeitspaket „Education & Outreach Fund“)
Last Modified: 26.02.2022