Datenschutzhinweis
Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und wie Sie Ihre Einwilligung später jederzeit wiederrufen können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vom 24. Februar bis zum 10. März 2019 tauschten Studierende der Geowissenschaften und Geographie aus Aachen, Bonn und Köln wieder den Hörsaal gegen die Wüste! In ihren Blogbeiträgen schildert die Exkursionsteilnehmerin Michaela Falkenroth uns ihre Eindrücke und Erlebnisse während der diesjährigen Wüstenexkursion in das Sultanat Oman.
Bereits zum vierten Mal organisiert der Geoverbund ABC/J diese interdisziplinär ausgerichtete Exkursion für Studierende sowie Promovierende der Geographie und Geowissenschaften an das arabische Meer. Die Exkursionsteilnehmer bewegen sich vor Ort in Geländewagen, die sie selber fahren. Sie kochen, essen und schlafen im Gelände, mitten im Nirgendwo, zum Teil unter freiem Himmel. Abenteuer pur.
Folgen Sie uns im Blog, auf Twitter und Facebook und tauchen Sie ein in die spannende Welt des Sultanats Oman!
Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und wie Sie Ihre Einwilligung später jederzeit wiederrufen können finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.